content top

Kunstköder der wie eine Ukelei aussieht

Die Ukelei eignet sich hervorragend als Köderfisch beim Zander- oder Hechtangeln. Da nicht zu jeder Jahreszeit ausreichende Köderfische zur Verfügung stehen empfeihlt es sich auf einen fängischen Kunstköder umzusteigen. Wir haben für auch einen guten ausgesucht.

Dieser Kunstköder wird als „Der perfekte Rapfenköder“ beworben. Dafür wurde der Thrill auch konzipiert. Schnelles Einholen direkt unter der Wasseroberfläche. Exakt da, wo sich die kleinen Beutefischchen tummeln. Das ausgeklügelte Verhältnis zwischen Größe und Gewicht erlaubt megaweite Auswürfe. Nicht wundern, wenn auch mal eine andere Spezies zupackt. So lautet der Werbetext. Probiert ihn einfach mal aus und macht eure eigenen Erfahrungen.

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*